Godesberger TV Herren 3

Herren III: neue Herausforderung

Am späten Sonntag Abend geht es einmal mit der Fähre über den Rhein zum Godesberger TV. Für beide Mannschaften geht es wieder um 2 wichtige Punkte um sich ein bisschen aus dem Tabellenkeller abzusetzen.

Godesberger TV Herren 3

Beide Mannschaften kennen sich aus Meisterschafts- und Vorbereitungsspielen sehr gut und ein Favorit ist nicht aus zu machen. Daher dürfen sich die Grün-Blauen nicht auf der guten Leistung vom letzten Wochenende ausruhen. Die HSG muss trotz später Stunde von der ersten Minute an hochkonzentriert in das Match gehen. Alles was im Training diese Woche einstudiert wurde, muss auch auf dem Spielfeld umgesetzt werden.

Gerade an diesem Wochenende gibt es eine Doppelbelastung für die Herren 3.
Am Freitag ist die HSG zu Gast bei der Gehörlosen Nationalmannschaft in Hennef!!!
Anpfiff hier ist um 20:00 in der Sportschule Hennef, Sövener Str. 60

Daher ist es vielleicht gar nicht so schlecht am Sonntag erst um 19:30 Uhr zum nächsten Meisterschaftsspiel an zu treten.

Anpfiff ist um 19:30 beim Godesberger TV, Hindenburgallee 50, 53175 Bonn

Die 3. Herren würde sich freuen, wenn die Sonntagsausflügler Ihren Abend mit einer schönen Fährfahrt zu einem spannenden Handballspiel ausklingen lassen würden.

HSG Olé