Bad Muenstereifel HSG 3

Herren III: Kaffeefahrt nach Bad Münstereifel

Das steht am Sonntag für viele Ausflügler auf dem Plan, allerdings nicht für die Drittvertretung der HSG. Hier geht es um 2 wichtige Punkte für beide Mannschaften.

Bad Muenstereifel HSG 3

Die Grün-Blauen könnten sich mit einem Sieg im vorletzten Spiel den Klassenerhalt sichern. Für den TVE Bad Münstereifel besteht auch noch eine geringe Chance um den Aufstieg mit zu spielen, aber nur wenn am Tag vorher der TUS Niederpleis gegen Kreuzweingarten den kürzeren ziehen sollte. Ansonsten ist der Drops für die Eifeler gelutscht.

Die HSG fährt mit voller Bank und hoch motiviert nach Bad Münstereifel um vielleicht 2 wichtige Punkte ins Siebengebirge zu entführen. Es wird mit Sicherheit eine schwierige Aufgabe, die aber nicht unlösbar ist. Die Mannen unter Coach Joachim Lindner müssen von der ersten Minute an hell wach sein und ihre eigenen Stärken auf die Matte bringen.

Anpfiff ist am Sonntag um 16:00 Uhr Im Goldenen Tal 6, 53902 Bad Münstereifel.

HSG Olé