HSG Sieg Herren 3

Herren III: Die Rückrunde beginnt

Endlich geht es auch für die Drittvertretung der HSG Siebengebirge wieder los. Im ersten Spiel 2018 ist man zu Gast bei der HSG Sieg. Anpfiff ist am Sonntag, den 21.01.2018, um 17:30 Uhr in der Sporthalle des Anno Gymnasiums in Siegburg.

HSG Sieg Herren 3

Die Grün-Blauen haben in Ihren Köpfen alles auf Null gesetzt und wollen gerne mit zwei Punkten in die Rückrunde starten, um die verpatzte Hinrunde hinter sich zu lassen. Mit neuer Motivation wird von Spiel zu Spiel weiter gearbeitet und gekämpft. Die HSG Sieg liegt momentan auf Tabellenplatz 5 mit 12:8 Punkten. Es wird sicher kein leichtes Spiel für die Gäste, um die Punkte mit ins Siebengebirge zu nehmen. Die Mannschaft ist sich bewusst, das man als Schlusslicht nichts zu verlieren hat. Allerdings hat die Truppe von Trainer Joachim Lindner schon häufig gezeigt, dass sie das Potential hat, sich aus dem Tabellenkeller zu befreien. In den letzten Spielen stand man sich letztlich selbst im Weg und das muss jetzt abgestellt werden.

Die Mannschaft freut sich am kommenden Sonntag über jede Unterstützung von der Tribüne.