Herren II: Unnötige Niederlage

Am vergangenen Wochenende mussten die Verbandsliga-Herren der HSG ihre erste Niederlage der noch jungen Saison einstecken. Beim Aufsteiger aus Nippes konnten die Grün-Blauen nichts Zählbares mitnehmen und verloren am Ende verdient mit 24:30.

Nippes startete konzentriert und motiviert und konnte sich prompt über 6:2 und 8:4 absetzen. Die HSG hingegen fand nicht annähernd zu ihrem Spiel und lief fast die gesamte Spielzeit einem Rückstand hinterher. Auch in der zweiten Halbzeit ging nichts zusammen, obwohl man sich nocheinmal herankämpfen konnte, letztlich aber die Niederlage nicht mehr verhindern konnte. “Nippes hat uns heute gezeigt, wie man uns schlagen kann. Zudem hatten wir heute einen gebrauchten Tag, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, sodass wir hier verdient verloren haben.”, gab Trainer Radermacher nach dem Spiel zu Protokoll. Nach vier Spieltagen steht die HSG nun mit 6:2 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz und wird am kommenden Heimspieltag alles daran setzen, erneut einen Sieg einzufahren.

In diesem Sinne,

HSG Olé

Kader HSG II:

Kremer, N.Steimel (beide Tor), Meisenberg 8/1, Fech 4, Kreutz 4, O. Dziendziol 3, Frohwein 2, Stollfuss 2, Jungheim 1, Kurscheid, Plonka, T.Steimel, Richarz, Görtz-Lizzaraga, Nahry.