Herren I: Wieder siegen!

Kommenden Samstag geht es für unsere erste Herren Mannschaft zum vierten Mal ins Oberbergische zum TuS Derschlag. Nach zwei Punkteteilungen in den vergangenen Ligapartien wollen die Grün-Blauen wieder gewinnen.

Die zwei Unentschieden gegen den MTV Köln und die Westwacht aus Weiden sind vertretbare Ergebnisse, bleiben aber auch verstrichenen Chancen sich eine Vorteil im Titelrennen mit BtB Aachen zu sichern. Die Jungs von Basti Hoffmann stehen eben auf Spannung zum Ende der Saison.

Gegen den TuS Derschlag zählt nun nur ein Sieg. Am vergangenen Spieltag lieferte sich die Mannschaft aus dem Oberbergischen ein spannendes Duell gegen BtB Aachen, welches am Ende mit nur einem Tor verloren wurde. Die Qualität in der Truppe ist also vorhanden und die Siebengebirgler gewarnt. Ein leichtes Spiel ist nicht zu erwarten. Wenn am Samstag um 19 Uhr in Gummersbach angepfiffen wird, gilt es 60 Minuten lang voll konzentriert zu sein.

Um Heimspiel-Atmosphäre in Gummersbach zu erzeugen, freut sich das Team über jeden mitreisenden Fan.

Bis Samstag.