Herren 2: Verdient verloren in Köln

Die Verbandsliga-Herren der HSG verloren am Sonntagmittag verdient mit 26:32 beim MTV Köln und ließen wieder Punkte in fremder Halle liegen.

Das erste Tor des Spiels fiel zugunsten der Königswinterer Handballer, doch diese Führung sollte auch die einzige bleiben. Langsam aber sicher konnte sich der MTV absetzen, bis die grün-blauen Handballer auf 12:11 heran kommen konnten. Die Zuschauer sahen bis dahin ein ausgeglichenes Spiel. Doch dies hielt nicht lange, denn die Heimmannschaft zog bis zur Pause auf 16:11 davon.

Die zweite Halbzeit startete nicht besser aus Sicht der HSG, denn die Kölner hielten ihre Fünf-Tore-Führung. Anschließend schwächten sich die Siebengebirgler durch einige „unnötige“ Zeitstrafen selbst. Dadurch konnte sich der MTV weiter absetzen. Hinzu kam, dass eine doppelte Unterzahl der Heimmannschaft von den Gästen nicht genutzt werden konnte. Außerdem vergaben die Grün-Blauen einige beste Torchancen. So kam es schließlich zum Endstand von 32:26 aus Sicht des MTV Köln.

HSG óle

Kader: Miebach, Wohnus (beide Tor); Max Knieps, Dziendziol, Moritz Knieps (1), Steinmetz(1), Gebel (6), Dimel, Jochim, Kurscheid (9), Picard (3), Tebbe , Kesper (6), Klosterhalfen