Handballspielfest am 3. Februar: die Minis und F-Jugend erobern den Sonnenhügel!

Am kommenden Samstag bebt wieder die “Festung Sonnenhügel”. Doch dieses Mal sorgen nicht die HSG Senioren für beste Stimmung auf den Rängen, sondern unsere Kleinsten werden ein großes Feuerwerk abfackeln. Beim HSG Handballspielfest sind die Handballdrachen zusammen mit insgesamt 19 Mannschaften am Start. Kommt vorbei mit der ganzen Familie!

HSG Palupa

Die HSG Handballdrachen der Minis und der F-Jugend freuen sich schon auf das große Spielfest. Sie begrüßen am Oberpleiser Sonnenhügel die Sportfreunde vom TSV Bonn rrh., TV Bad Godesberg, FC Hennef und HSV Bockeroth. Die HSG ist mit insgesamt 6 Mannschaften am Start. Erstmals ist auch die jüngste HSG Gruppe des Jahrgangs 2011 von Trainer Armin Müller-Reckers mit dabei. Die Vorfreude ist bei dieser Mannschaft sicher besonders groß und bis zum Wochenende wird es vielleicht die eine oder andere schlaflose Nacht geben. Doch sobald der erste Anpfiff ertönt, werden auch die Jüngsten hellwach sein.
Beim HSG Handballspielfest steht alleine der Spaß im Vordergrund. Tore werden nicht gezählt, aber von Eltern und Omas und Opas begeistert gefeiert. Zwischen den Spielen kann dann im Spiele-Parcours getobt und am Kuchenbüffet genascht werden.
Ab 9:00 Uhr sind die Jahrgänge 2010 und 2011 am Start, ab 11:15 Uhr beginnt das Spielfest für die “Großen” des Jahrgangs 2009.

Die Kids freuen sich über jeden Besucher!