Handballdrachen heizen den Jecken ein

Mit feurigen Kostümen, toller Stimmung und natürlich enormer Kamelle-Wurfkraft nahmen die Minis und F-Jugendlichen der HSG am traditionellen Rosenmontagszug in Heisterbacherrott und Thomasberg teil. Unter dem Motto “Wir brennen für unseren Verein” heizten die Handballdrachen den Zuschauern am Wegesrand ordentlich ein und verteilten fleissig Kamelle.

In großer Anzahl und wahrlich mit Feuereifer dabei waren die insgesamt etwa 60 jungen und älteren “Handballdrachen” der HSG Siebengebirge beim diesjährigen Rosenmontagszug durch Heisterbacherrott und Thomasberg. Wie schon in den Vorjahren hatten sich Eltern, Spielerinnen und Spieler und die Trainer gemeinsam ein Motto überlegt. Anschließend wurde mit viel Einsatzfreude – fast wie bei einem Handballspielfest – an den Kostümen und kleinen Begleitfahrzeugen der Fußgruppe gearbeitet, um rechtzeitig zum Höhepunkt der Fünften Jahreszeit startklar zu sein. Und so waren dann am Rosenmontag bei herrlichem Wetter alle kleinen und großen Karnevals-HSGler auch Feuer und Flamme für ihre toll kostümierte Gruppe und konnten einmal mehr unter Beweis stellen, was man gemeinsam alles bewegen kann.

Unser Dank gilt allen, die zusammen vorbereitet und mitgefeiert haben. Es war ein großartiger Tag für alle Handballdrachen der HSG!

Hej palupa und alaaf!