Handball WM: Public Viewing der Halbfinale in der Sunshine Arena

Die Handball WM ist der Hit – und die HSG macht mit! Beide Halbfinal-Spiele der Handball WM können am Freitag, 25.01., beim Public Viewing in der Oberpleiser “Sunshine Arena” verfolgt werden. Alle Fans und Freunde der HSG sind herzlich eingeladen.

Im Foyer der Sporthalle am Sonnenhügel haben die Handballer der HSG Siebengebirge alles für eine große Handball-Party vorbereitet. Auf Großbildleinwand werden die beiden Halbfinalspiele der Handball WM übertragen, sodass man mit vielen Freunden gemeinsam die Partien verfolgen kann. Der Eintritt ist frei, für Snacks und Getränke ist gesorgt. Einlass ist ab 17:00 Uhr und gezeigt werden die beiden Begegnungen aus Hamburg:

17:30 Uhr: Dänemark vs. Frankreich

20:30 Uhr: Deutschland vs. Norwegen

Die HSG Siebengebirge freut sich über zahlreiche Fans und Freunde beim Public Viewing und insbesondere zum gemeinsamen Anfeuern des deutschen Teams. Nationalspieler Finn Lemke sagte am Donnerstag zum HSG Vorsitzenden Ralf Röttgen vor der Abreise nach Hamburg: “Gebt Gas am Sonnenhügel, wir machen es auch!”

DHB olé