Derbytime zum Kreisliga-Start am Sonnenhügel

Neu formierte 3. Herren startet mit Derby gegen TuS Niederpleis

Am kommenden Sonntag, den 3. September, steht für die 3. Herrenmannschaft der HSG Siebengebirge ab 18:00 Uhr das erste Saisonspiel an. Los geht es für die neu formierte Mannschaft in der Kreisliga direkt mit einer Begegnung, die es in sich hat: dem Lokalduell der Grün-Blauen gegen die “Roten” vom TuS Niederpleis.

So verspricht dieser Saisonbeginn ein aufregendes und intensives Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenken wollen. Mit der Erstvertretung des TuS Niederpleis empfängt die 3. Herrenmannschaft der Grün-Blauen zum Auftakt einen sehr starken Gegner, der schon in der letzten Saison sein großes Potenzial und seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt hat. Die Siebengebirgler sind jedoch höchst motiviert und durch ihre intensive Vorbereitung auf die Saison sehr gut eingestimmt. Mit einem bestmöglich besetzten Kader wollen die Grün-Blauen durch ein Erfolgserlebnis optimal in die neue Kreisliga-Saison starten und blicken dem Anpfiff entsprechend zuversichtlich entgegen.

Die HSG-Herren freuen sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei diesem Derby am Sonntagabend in der Sunshine Arena.