Damen I: Auf zum Derby gegen die “Roten”

Nach der Niederlage am Samstag gegen den Turnerkreis Nippes geht es für die HSG-Damen am zweiten Spieltag zum Derby nach Niederpleis.

Obwohl man sich gegen Nippes letztendlich deutlich geschlagen geben musste, hielt die junge Mannschaft der Blauen-Grünen in der ersten Halbzeit gut mit und konnte sowohl offensiv wie defensiv Akzente setzen.

Für das kommende Derby gegen Niederpleis gilt es, die Leistung aus der ersten Hälfte zu bestätigen und möglichst über die volle Spielzeit umzusetzen. Die Niederpleiserinnen mussten sich am ersten Spieltag nur knapp dem TV Roetgen geschlagen geben.

Personell kann Trainer Fabian Schlegel aus dem Vollen schöpfen. Die Partie wird am 28. September um 17:00 Uhr in Niederpleis angepfiffen. Das Team freut sich über jeden mitgereisten Auswärtsfan.