„Starcke Unterstützung“ für weibliche C-Jugend

Unternehmensgruppe Dr. Starck stiftet neue Warm-up Shirts für die Juniorinnen

Die weibliche C-Jugend der HSG Siebengebirge kann sich über neue Team-Shirts zum Aufwärmen freuen. Ermöglicht hat dies die Unternehmensgruppe Dr. Starck aus Siegburg, dessen Team die gleichen Werte lebt wie auch die Handballerinnen und Handballer rund um die Sieben Berge.

“Starcke Unterstützung” für die HSG-Juniorinnen: Das Team der weiblichen C1 freut sich über die neuen Warm-up Shirts.

Anlässlich des 75-Jahre-Firmenjubiläums im letzten Jahr spendete das Unternehmen eine stolze Summe von über 75.000 EUR an Einrichtungen und Vereine aus der Region. Auch die Grün-Blauen und ihr großer Sportverein mit einem Handballangebot in allen Alters- und Leistungsklassen wurden dabei bedacht. Die Unterstützung durch starke Partner ist für die Siebengebirgler ein zentrales Element, um langfristig die leistungsgerechte Kinder- und Jugendförderung auszubauen, die sportliche und strukturelle Entwicklung der Teams im Damen- und Herrenbereich voranzutreiben sowie um sich in sozialen Projekten zu engagieren.

Dieter Noll-Jansen, Sportlicher Leiter Damen und Mädchen der HSG, (links) und HSG-Geschäftsführer Bjarne Steinhaus bedankten sich bei Nicola Müller-Starck für die Unterstützung des Mädchen-Handballs.

Die Firma Dr. Starck ist ein weltweit agierender Baudienstleister in den Bereichen der Gebäude- und Umwelttechnik, Isoliertechnik und dem Rohrleitungsbau und blickt stolz auf eine 75-jährige Firmengeschichte zurück. Sie wird bereits in der 3. Generation durch Nicola Müller-Starck und Michael Starck geführt und beschäftigt derzeit etwa 600 Mitarbeitende an 14 Standorten. Den Grün-Blauen liegt der Erhalt des familiären Charakters im Verein sehr am Herzen und ist allen Freunden und Förderern dankbar, die den Verein auf diesem Wege begleiten und unterstützen – wie hier mit den tollen Shirts für die Juniorinnen der HSG.

HSG olé