wE: Neues Top-Outfit zum Warmmachen

Die weibliche E-Jugend der HSG Siebengebirge präsentiert stolz ihre neuen Aufwärmshirts im einzigartigen HSG Design. Möglich wurde die Anschaffung durch die Unterstützung des Starken Partners Firma Rainer Hengels, Wandtrocknung mit Garantie.

Dabei erwies sich der Starke Partner der HSG obendrein auch als Glücksbringer. Denn das erste Spiel mit den neuen Shirts konnten die HSG Mädchen gleich deutlich bei der Spvgg Lülsdorf mit 12:3 gewinnen. Für die Shirts bedankt sich die Mannschaft herzlich bei Rainer Hengels!

Insgesamt können die Mädels um das Trainer-Team von Ralf Röttgen auf eine tolle Saison zurückblicken, in denen sie viel gelernt haben und vor allem als Team zusammengewachsen sind. Allen Spielerinnen und dem Trainergespann hat die Saison 2018/2019 super viel Spaß gemacht.