HSG1920 wD2 Sponsor

wD2: Sankt Augustiner Werkzeugspezialist unterstützt Nachwuchshandballerinnen

Tolle Extra-Motivation für die Grün-Blauen: das Unternehmen „Kadach & Rick GmbH“ aus Sankt Augustin unterstützt die weibliche D2-Jugend der HSG Siebengebirge mit einer großzügigen Spende für Aufwärmtrikots.

HSG1920 wD2 Sponsor

Die Handballer aus dem Siebengebirge erhalten weitere Unterstützung für die intensive Jugendförderung, die bei den Grün-Blauen seit jeher im Fokus steht. Das 13-köpfige Unternehmen Kadach & Rick GmbH, geführt von Oswald Kadach und Marcel Rick, ist Spezialist auf dem Gebiet der Beschaffung von Werkzeugen, Betriebseinrichtung und Verbindungstechnik für Industrie und öffentliche Einrichtungen und betreibt einen Online-Shop mit über 200.000 Artikeln.

Die HSG Siebengebirge freut sich über einen weiteren Starken Partner, der die Vereinsarbeit finanziell unterstützen kann und somit gute Voraussetzungen für die sportliche Zukunft der vielen jungen Sportlerinnen und Sportler schafft. Die weiblichen Handballdrachen der D2-Mannschaft bedanken sich herzlich für die Unterstützung und möchten nun durch die Extra-Motivation der neuen Aufwärmtrikots die sportlichen Ziele der Saison umso mehr erreichen.