wC2: Vereinsinternes Spitzenspiel der C-Mädchen

Am Dienstag, den 13.03.2018, treffen in der Kreisliga die beiden weiblichen C-Jugend-Mannschaften der HSG aufeinander. Die Zuschauer dürfen sich auf ein absolutes Spitzenspiel am Oberpleiser Sonnenhügel freuen. Anwurf dieser Top-Partie ist um 17:45 Uhr.

Die Trainer treffen aufeinander: Tobias Inderfurth (wC1) und Armin Müller-Reckers (wC2) (v.l.)

Darauf haben sich viele gefreut. Ein Aufeinandertreffen der beiden weiblichen C-Jugend-Teams der Blau-Grünen am vorletzten Spieltag der Kreisliga! Die Konstellation könnte nicht besser sein. Die “zweite Mannschaft” liegt nur knapp vor der wC1 in der Tabelle ganz oben und beiden Teams haben am vergangenen Wochenende ihre Spielstärke bewiesen. Das Team von Armin siegte souverän gegen den HV Erftstadt und die Mädchen von Tobias zeigten eine starke Leistung gegen die Tabellenführerinnen aus Palmersheim, die beim 21:15 verdient besiegt wurden. So kommt es in der “Sunshine Arena” in Oberpleis zu einer Standortbestimmung dieser beiden besonders erfolgreichen Mädchen-Mannschaften der HSG. Wer hat zurzeit die Nase vorn? Für die wC2 wird es eine Leistungsbestimmung vor dem angestrebten Oberliga-Aufstieg – für die wC1 mindestens eine interessante sportliche Frage.

Wir sind gespannt und erwarten ein spannendes Spiel mit zwei souveränen Trainern und tollen Teams.

Dieter Klein