wC: Saisonabschluss zuhause gegen BTB Aachen

An diesem Samstag, 06.04.2019 ab 15:15 Uhr treffen im Spitzenspiel der HVM-Oberliga in der „Sunshine Arena“ von Oberpleis die Tabellenvierten der weiblichen C-Jugend der HSG Siebengebirge als Gastgeberinnen auf die Tabellendritten des BTB Aachen. Obwohl weder die Aachenerinnen noch die Grün-Blauen den Tabellenplatz je nach Ausgang verbessern oder verlieren können, erwarten alle Fans eine spannende Begegnung. Im Hinspiel betrug der Abstand gerade einmal vier Tore und die Mädels der HSG wollen sicher zeigen, dass Sie auch diesmal mithalten und sogar Punkten können.

Das Trainerteam der weiblichen C-Jugend: Marion Klein (Torwarttrainerin) und Axel Breme (Übungsleiter)

Auf dieses Spiel hat sich schon jeder Fan der Mannschaft gefreut. Zum Abschluss dieser total gelungenen Saison kommt mit den Aachenerinnen eine Spitzenmannschaft ins Siebengebirge. Und wer hätte es gedacht? Es treffen Tabellennachbarinnen aufeinander. Die Mädels der HSG wollen bestimmt zeigen, dass Sie sich im Laufe der letzten sieben Monate verbessert haben und näher an die traditionell starken Mannschaften im HVM herangekommen sind. Locker und gelassen kann man diese Aufgabe angehen und auch das Trainerteam freut sich für seine Schützlinge. Können diese doch nochmal unbeschwert zeigen, was in ihnen steckt.

Also liebe Fans, auf geht’s zum Sonnenhügel und anfeuern.

Dieter Klein