wC: Nächste Aufgabe gegen die wC der HSG Merkstein

Am Samstag, 29.09.2018 bestreiten unsere Mädels der wC das erste Heimspiel in der HVM Oberliga gegen die Vertreterinnen der HSG Merkstein. Anwurf ist um 14:15 Uhr am Sonnenhügel in Oberpleis.

Konzentration auf die nächste Aufgabe

Am Samstag kann die weibliche C-Jugend in eigener Halle gegen die Merksteinerinnen zeigen, ob sie zum einen die Niederlage weggesteckt haben und zum anderen ob das junge Team zum eigenen Spiel finden kann. Die Gegnerinnen von der holländischen Grenze nahe Aachen sind Tabellennachbarinnen und liegen im Mittelfeld gleich hinter den Grün-Blauen. Das kann für beide Mannschaften mit bisher jeweils einem Sieg und einer Niederlage eine wichtige Standortbestimmung werden.

Eine machbare Aufgabe für die Mannschaft mit Trainer Axel Breme. Mit der notwendigen Konzentration und dem gezeigten Teamgeist auch nicht nur Wunschdenken. Zudem freuen sich die Mädels auf die wichtige Unterstützung durch hoffentlich viele Fans der Grün-Blauen vom Siebengebirge.

Dieter Klein