wC: Bayer 04 Leverkusen in Oberpleis zu Gast

Am Samstag, 10.11.2018 sind bei unserer weiblichen C-Jugend die bisher ungeschlagenen Vertreterinnen des TSV Bayer 05 Leverkusen zu Gast. Anwurf ist um 15:30 Uhr im Schulzentrum Oberpleis (Halle 1) an der Dollendorfer Straße.

Nach der Pause mit den Herbstferien treffen unsere Mädels in eigener Halle gleich wieder auf eine Spitzenmannschaft der HVM-Oberliga. Mit der weiblichen C-Jugend aus Leverkusen kommt eine bisher ungeschlagene Mannschaft nach Oberpleis. Die Grün-Blauen haben sich aber gut auf dieses Spiel vorbereitet und am letzten Wochenende im Rahmen von zusätzlichen Trainingseinheiten mit der wC des TV Aldekerk eine sehr starke Mannschaft aus dem HV Niederrhein eingeladen, um schon einmal einen vergleichbar starken Gegner zu bespielen.

Der stete Aufwärtstrend ist weiter erkennbar, die Mannschaft nach überstandenen Blessuren nun fast wieder komplett und das Trainerteam um Axel Breme sehr zuversichtlich. Egal wer anreist; die auf dem Papier besser platzierten Gegnerinnen müssen erst einmal zeigen, dass sie zu Recht dort stehen.

Dieter Klein