wC: Auf dem Sonnenhügel gegen die HSG Euskirchen wC1

Am Sonntag, 17.03.2019 ist die wC1 der HSG Euskirchen bei unserer weiblichen C-Jugend auf dem Sonnenhügel zu Gast. Im Spiel mit Anwurf um 11:30 Uhr sind nach bisherigem Verlauf in der HVM – Oberligarunde die Mädels der Grün-Blauen die klaren Favoritinnen.

wC: Szene aus dem Hinspiel

Nach dem tollen Spiel gegen Leverkusen stehen nun hintereinander 2 Heimspiele mit den Begegnungen gegen Euskirchen und nächste Woche gegen Bonn auf dem Programm unserer wC. In der Partie gegen die Gäste aus der Voreifel sind die Grün-Blauen an diesem Sonntag klar favorisiert. Die Tabellenvorletzten aus Euskirchen können bisher wenig Zählbares vorweisen und liegen aktuell mit 5 Zählern abgeschlagen am Tabellenende. Auch wenn sie am letzten Wochenende zuhause gegen die Bonnerinnen nahe an einem Erfolg waren, zweifelt am Sonnenhügel niemand an einem deutlichen Sieg. Dass man immer voll bei der Sache sein muss, um erfolgreich zu bleiben, ist aber allen klar.

Dieter Klein