wB1 Kreis2020

wB1: Am Sonntag geht es zum TV Aldekerk

Die nächste Aufgabe wartet auf die weiblichen B-Juniorinnen in der Regionalliga Nordrhein am Sonntag, 09.02.2020 gegen die Gastgeberinnen vom TV Aldekerk. Ab 14:15 Uhr ist dann in der Vogteihalle, Kerken die nächste Gelegenheit, mit einem beherzten Auftritt nach den ersten Punkten zu greifen.

wB1 Kreis2020

Die Gastgeberinnen vom Niederrhein, Kreis Krefeld-Grenzland liegen mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis von 13:13 Zählern im Mittelfeld der Tabelle. Damit sind sie favorisiert und sicher ein harter Brocken für die Grün-Blauen. Unterschätzen sollte man aber die Mannschaft von Trainer Axel Breme jedoch nicht, denn das Team will jedes Spiel nutzen, um sich endlich für die bisherige Arbeit und verbundenen Fortschritte zu belohnen.

Dieter Klein