wA-Jugend: Kampf um die Playoffplatzierungen

Am kommenden Samstag empfängt die weibliche A-Jugend der HSG im Auftaktspiel des großen Heimspieltags um 14:00 Uhr in heimischer Halle den Tabellenzweiten der Oberliga, die HSG Würselen. In dem Aufeinandertreffen mit der Mannschaft aus Würselen geht es nicht nur um den Sieg, sondern für uns auch darum die Chance auf den dritten Platz der Tabelle und damit eine bessere Platzierung für die Playoffs zu wahren.

Die letzten drei Partien brachten für uns gemischte Ergebnisse: Eine sehr schmerzliche Niederlage, ein hart erkämpftes Unentschieden und in der letzten Partie einen Sieg in Aachen. Diesen Aufwärtstrend wollen wir unbedingt mit in unser nächstes Spiel nehmen, unseren Heimvorteil nutzen und im vorletzten Spiel dieser Saison einen Sieg einfahren.

Im Hinspiel lagen wir zeitweise deutlich zurück, konnten uns aber durch eine starke und konsequente Abwehr wieder herankämpfen. Leider hatten unsere Gegner am Ende das Glück auf ihrer Seite und so mussten wir uns knapp geschlagen geben.

An diesem Samstag setzen wir wieder auf diese Abwehrleistung und wollen im Angriff genauso alles geben und zeigen, dass wir nicht ohne Grund an vierter Stelle der Tabelle stehen und in die Playoffs gehören.

Wir freuen uns sehr über zahlreiche Zuschauer und hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung!

HSG óle