Vorletztes Heimspiel der Saison für die HSG

Grün-Blaue empfangen in der Regionalliga SG Langenfeld in der Sunshine-Arena

Am Samstagabend, 14. Mai, empfangen die Siebengebirgler in der Regionalliga die SG Langenfeld zum vorletzten Heimspiel der Saison 2021/2022. “Wir wollen uns mit einer guten Leistung bei unseren Fans für ihre überragende Unterstützung bedanken. Bei jedem Heimspiel wurden wir, trotz zum Teil unglücklicher Leistungen, bedingungslos und toll unterstützt. Wir werden noch einmal alles in diese 60 Minuten reinwerfen”, so HSG-Trainer Lars Degenhardt.

Einige Spieler der HSG werden im kommenden Jahr nicht mehr für ihre Grün-Blauen im Einsatz sein und werden im Rahmen der Partie gebührend verabschiedet. Das gesamte Team der Regionalliga-Herren freut sich auf erneut lautstarke und zahlreiche Unterstützung. Der Anpfiff erfolgt später als gewohnt um 19:30 Uhr am Sonnenhügel. Eintrittskarten sind wie gewohnt an der Abendkasse erhältlich. Am Donnerstag, 19. Mai, bestreiten die Siebengebirgler gegen den Neusser HV ihr letztes Saisonspiel. Anwurf in der Oberpleiser Sunshine Arena ist um 20 Uhr.