Spitzenspiel im Oberbergischen

Oberliga-Herren gastieren zum vorentscheidenden Topspiel in Nümbrecht

Nach der einwöchigen Karnevalspause gastieren die Grün-Blauen am kommenden Samstag beim punktgleichen Tabellennachbarn SSV Nümbrecht. Während die Nümbrechter nach einer überragenden Hinrunde immer mehr aus dem Tritt kamen, konnten die HSGler die letzten 14 Spiele ungeschlagen absolvieren.

“Es ist der Abschluss der entscheidenden Wochen. Wir wollen an dem Spitzenreiter dran bleiben und werden alles was wir haben in dieses Auswärtsspiel werfen. Unsere letzte Niederlage war gegen den SSV Nümbrecht und uns erwartet demnach eine wirklich starke Mannschaft. Es wird ein packendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Entscheidend wird, wer die Karnevalspause besser genutzt hat.”, so HSG-Trainer Lars Degenhardt mit einem Augenzwinkern.

Die HSGler sind also vorbereitet auf ein schweres Auswärtsspiel vor einer vollen Halle. Wer am Ende ein Stück näher an den Tabellenersten ranrückt, werden wir am Sonntag wissen.

HSG ole