Schulung zum Sekretär/Zeitnehmer am 25.9.

Wenn sie fehlen, gibt es auch kein Handballspiel: der Handballkreis Bonn-Euskirchen-Sieg e.V. bietet am 25. September eine Erstausbildung zum Sekretär/Zeitnehmer an. Die dreistündige Schulung findet am Oberpleiser Sonnenhügel statt.

Bei der Schulung werden alle wichtigen Punkte rund um diese Schlüsselfunktion beim Handballspiel gelehrt, sodass man anschließend Partien am Tisch des Schiedsgerichts begleiten kann. Der Elektronische Spielbericht (ESB) ist nicht Thema dieses Termins und wird an einem späteren Zeitpunkt behandelt.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen:
25. September
Sporthalle am Sonnenhügel, Humboldstraße 3, 53639 Königswinter-Oberpleis

Mitzubringen ist lediglich ein Passfoto sowie die Info zum eigenen Heimatverein.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Handballkreis Bonn-Euskirchen-Sieg e.V.

Matthias Reintgen