Regionalliga-Herren wollen den ersten Saisonsieg

Nach verkorkstem Auswärtsspiel geht Fokus aufs zweite Heimspiel der Saison

Am kommenden Samstag ist der OSC Rheinhausen zu Gast am Sonnenhügel. Nach der schwachen Leistung am vergangenen Wochenende, will die Mannschaft von HSG-Trainer Lars Degenhardt ein anderes Gesicht zeigen. Mit dem OSC Rheinhausen um Ex-Bundesliga-Torwart Matthias Puhle, ist ein Gegner auf Augenhöhe zu Gast. Während der OSC am vergangenen Spieltag gegen die HG Remscheid den ersten Saisonsieg einfahren konnte, warten die Grün-Blauen auf ihre ersten zwei Punkte.

“Wir erwarten ein enges, kämpferisches Spiel. Der OSC reist mit Selbstvertrauen an den Sonnenhügel. Nach der deutlichen Niederlage gegen Dinslaken wollen wir ein anderes Gesicht zeigen. Wir freuen uns auf unser zweites Heimspiel und unsere tollen Fans”, so HSG-Trainer Lars Degenhardt.

Für Timo Stöcker ist es vorerst das letzte Spiel im Trikot der Grün-Blauen. Er wird für zwei Jahre im Ausland studieren. (Fotos: Thomas “Buddhi” Schmidt)

Anpfiff am Samstag, den 02.10., ist um 18:30 Uhr. Um lange Warteschlangen am Eingangsbereich zu vermeiden, können schon vorab Online-Tickets im neuen Onlineshop der HSG erworben werden. Auch für dieses Heimspiel gilt die 2G-Regel und das Hygienekonzept der HSG. Unterstützt die Mannschaft und lasst uns den ersten Saisonsieg gemeinsam feiern!