Opladen zu Gast am Sonnenhügel

HSG Oberliga-Herren wollen Serie am Sonnenhügel mit nächstem Sieg ausbauen

Nach dem unglücklichen Unentschieden am vergangenen Samstag gegen Nümbrecht, wollen die Grün-Blauen den nächsten Sieg einfahren. Gelegenheit dazu bietet sich am Samstag, den 4. März, in der heimischen “Sunshine Arena” gegen die Zweitvertretung des TUS Opladen 82.

Während die Siebengebirgler auf Platz zwei stehen, rangieren die Opladener nach einer durchwachsenen und von Verletzungen geplagten Saison auf dem 9. Tabellenplatz. “Opladen ist mit einer fitten Mannschaft immer für eine Überraschung gut. Dennoch sind wir der Favorit und wollen unsere Serie fortführen. Nach dem Unentschieden wollen wir wieder einen Sieg holen und unseren Fans einen tollen Heimspieltag bescheren”, so HSG-Trainer Lars Degenhardt im Vorfeld der Partie.

Für ein packendes Heimspiel ist demnach gesorgt. Das Spiel wird um 18:30 Uhr angepfiffen und wie immer gibt es Tickets an der Abendkasse.