Oliver Dziendziol nominiert als Sportler des Jahres

Für den Führungsspieler der Regionalligisten kann bis 26.2. abgestimmt werden

Oliver Dziendziol hat die Chance, zum “Sportler des Jahres 2021” im Rhein-Sieg-Kreis gewählt zu werden. Der Abwehrchef und Führungsspieler der Regionalliga-Herren ist einer von 20 Nominierten bei der Wahl, die durch die Rhein-Sieg Rundschau, Bonner Rundschau und die Kreissparkasse Köln auch in diesem Jahr durchgeführt wird.

Der emotionale Leader der Regionalliga-Herren der HSG: Olli Dziendziol.

Außerdem stehen die Sportlerin des Jahres – zum Beispiel Leichtathletin Konstanze Klosterhalfen, die in der Jugend für die HSG Siebengebirge-Thomasberg e.V. aktiv war – sowie die Mannschaft des Jahres zur Wahl. Auch in diesen beiden Kategorien hat die Jury mehrere Nominierte vorgeschlagen, die die große Bandbreite des Sportangebots im Rhein-Sieg-Kreis widerspiegeln.

Abstimmen kann man mit Wahlzetteln in den Zeitungsausgaben der Rhein-Sieg Rundschau und der Bonner Rundschau sowie jederzeit online bis zum 26. Februar 2022:

Oliver Dziendziol übernimmt auch die Verantwortung beim Siebenmeter-Strafwurf.

Alle Fotos wurden zur Verfügung gestellt von Fotograf Thomas “Buddhi” Schmidt.