Oberliga-Herren zu Gast in Köln

Nach der enttäuschenden Heimniederlage wollen Oberliga-Herren zurück in die Erfolgsspur

Die Grün-Blauen gastieren am kommenden Samstag bei Fortuna Köln und wollen eine neue Serie starten. Nach dem schwachen Auftritt gegen starke Opladener gilt der Fokus nun dem Auswärtsspiel in Köln. Während die Fortunen um den Klassenerhalt kämpfen geht es für die Siebengebirgler darum, den zweiten Platz zu verteidigen.

“Wir wollen zurück in die Erfolgsspur und eine neue Serie starten. Wir sind der klare Favorit. Das waren wir letztes Wochenende allerdings auch und mussten feststellen, dass wenn wir auch nur etwas nachlassen oder mit der falschen Einstellung ins Spiel gehen, gegen jeden Gegner Punkte liegen lassen können. Auch unsere Abwehrleistung wird im Fokus stehen. Wir haben in den vergangenen Spielen zu viele Tore zugelassen.”, gibt HSG-Trainer Lars Degenhardt die Marschroute für das kommende Auswärtsspiel mit.

HSG ole