mD: Deutlicher Auftaktsieg gegen den 1. FC Köln

Einen Einstand nach Maß erlebte die D-Jugend der neuen HSG Siebengebirge in ihrem ersten Spiel: die U12-Jährigen schlugen den 1. FC Köln deutlich mit 25:12 (15:7).

Die jungen HSG-Spieler waren bei ihrem ersten Spiel besonders motiviert. In der Sporthalle am CJD Königswinter ließen die Grün-Blauen den Gästen aus Köln am Ende keine Chance. Bis zum 4:3 war das Spiel eine knappe Angelegenheit. Doch dann zog die HSG auf 14:5 vorentscheidend davon. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gastgeber schnell auf 19:7 und ließen bis zum Abpfiff beim Stande von 25:12 nur insgesamt fünf Gegentreffer zu. Der ganze Verein gratuliert zu diesem erfolgreichen Auftakt!

Für die HSG Siebengebirge spielten und trafen: Leo (9), Fynn (6), Flo (3), Max (2), Mati (1), Ben (1), Fabi, Tim, Marc, Jojo