mB1: Niederlage nach knappem Duell mit Refrath

Nach dem letzten Sieg gegen Jülich musste sich die männliche B1 der HSG gegen die Mannschaft aus Refrath/Hand beweisen. Nach einem sehr spannenden Spiel mussten sich die Grün-Blauen allerdings mit 20:23 geschlagen geben.

Zu Beginn der Partie hatten die Grün-Blauen einen unglücklichen Start und lagen nach zehn Minuten mit vier Toren zurück (2:6). Bis zur 20. Minute holte die HSG auf, um die 1. Halbzeit letztendlich mit einem Unentschieden zu beenden (11:11).

Zum Anfang der zweiten Halbzeit gelang es keiner Mannschaft, sich deutlich abzusetzen (17:17). Erst nach der 40. Minute gelang es den Jungs aus Refrath, mit zwei Toren in Front zu gehen. Diese Führung konnten sie bis zum Schluss halten und sogar noch auf 20:23 aus Sicht der Siebengebirgler ausbauen.

Das nächste Auswärtsspiel findet am 01. Dezember gegen die JSG Bonn um 10:00 Uhr statt. Die grün-blauen Junioren freuen sich auf zahlreiche Fans und Unterstützer.

Es spielten gegen Refrath:
Tor: Marc/ Johannes
Feld: Fynn 4, Chris 4, Tim, Leo 4, Oskar, Jan 1, Yanis, Linus, Patrice 3, Tjorven 4