mA gewinnt gegen Oberwiehl

Am 28. November spielten wir die A-Jugend der HSG Siebengebirge gegen CVJM Oberwiehl.

Wir konnten die Anfangsphase des Spiels dominieren und in Führung gehen, danach kam eine kurze Schwächephase bis Ende der ersten Halbzeit, in der wir ohne die starke Leistung unseres Torhüters Nicklas Steimel nicht mit einem Vorsprung von 4 Punkten in die 2. Halbzeit gestartet wären.
Am Anfang der 2. Halbzeit konnten wir unsere vorherige Schwächephase überwinden und unsere spielerischen Qualitäten unter Beweis stellen. Diese Leistung konnten wir bis Ende des Spiels halten und es somit mit dem Ergebnis von 32:26 gewinnen.
Nach dem verdienten Sieg starten wir in die Trainingswoche und bereiten uns auf das Heimspiel nächste Woche Samstag gegen Aldekerk am Sonnenhügel vor, bei dem wir uns sehr über Unterstützung von HSG Fans sehr freuen würden
HSG ole!