Lokalderby gegen den TSV Bonn III

Landesliga-Damen treffen in ihrem dritten Saisonspiel auf die Bonner Lokalrivalinnen

Am Sonntag, den 18. September, geht es für die HSG-Damen vor heimischer Kulisse in das dritte Spiel der noch jungen Landesliga Mittelrhein. Im Lokalderby treffen sie auf die Drittvertretung des TSV Bonn rrh. Nach dem durchwachsenen Saisonstart möchte die junge Mannschaft um Trainerin Tine Kutlesa durchstarten und endlich die ersten Punkte einfahren.

Die Gäste aus Beuel konnten ihre ersten Spiele ebenfalls nicht gewinnen und stehen wie die Grün-Blauen am unteren Ende der Tabelle.

Angepfiffen wird die Partie um 14:15 Uhr am Oberpleiser Sonnenhügel. Die Damen freuen sich sehr über Unterstützung von den Rängen. Anschließend treffen die Landesliga-Herren der HSG um 18 Uhr auf den TuS Rheindorf.