Aufstiegskandidat zu Gast am Sonnenhügel

Oberliga-Herren treffen am Samstag auf den Birkesdorfer TV zum Topspiel

Nach dem überzeugenden Sieg am vergangenen Wochenende, erwartet die Oberliga-Herren der HSG Siebengebirge am kommenden Samstag, 17. September, ein ganz anderes Kaliber. Diesmal ist der Birkesdorfer TV zu Gast am Sonnenhügel. Aktuell steht die Mannschaft aus Birkesdorf verlustpunktfrei auf dem zweiten Tabellenplatz und zeigt, warum im Kampf um den Aufstieg in dieser Saison mit ihnen zu rechnen ist.

“Birkesdorf hat einen qualitativ starken Kader und hat einen super Saisonstart hingelegt. Als Absteiger aus der Nordrheinliga müssen wir uns vor niemandem verstecken und wollen die zwei Punkte am Sonnenhügel behalten. Mit unseren Fans im Rücken sind wir nur schwer zu schlagen. Ich erwarte ein enges, kampfbetontes aber temporeiches Spiel”, so HSG-Trainer Lars Degenhardt zu der kommenden Heimspielaufgabe.

Anpfiff ist am 17. September um 18:30 Uhr am Oberpleiser Sonnenhügel. Tickets sind wie gewohnt an der Abendkasse erhältlich.