Leonard Bachler steht zur Allstar-Wahl

Bis 27.10.: Spieler der Oberliga-Herren kann für Halbrechts gewählt werden

HSG-Rückraumspieler Leonard Bachler ist nominiert als bester Spieler auf “Rechtshalb” in der Oberliga Mittelrhein. Der Linkshänder der Siebengebirgler steht zur Wahl für die Position im rechten Rückraum beim Allstar-Team der Liga. Noch bis Freitag, 27. Oktober, um 18 Uhr kann über die Facebook-Seite des Online-Handball-Newsportals Harzhelden abgestimmt werden.

Um für Leonard Bachler abzustimmen, muss dafür der Name des Spielers als Kommentar unter den Facebook-Post der Harzhelden geschrieben werden. Jede Person hat genau eine Stimme. Hier geht es direkt zur Seite für die Abstimmung:
Facebook-Post für die Wahl der Rückraum-Rechts-Position beim Allstar-Team der Oberliga Mittelrhein 2023/2024

Volltreffer: Leonard Bachler hat sich bereits als Leistungsträger bei den Grün-Blauen etabliert und sorgt besonders aus dem rechten Rückraum für Torgefahr.

Insgesamt stehen vier ganz unterschiedliche und hoch veranlagte Handballer zur Wahl für das Allstar-Team. Am 12. Januar 2024 trifft diese Liga-Auswahl beim Allstar Game auf den TSV Bayer Dormagen. Über Leonard Bachler schreibt die Jury der Harzhelden:
Leonard Bachler (26/HSG Siebengebirge): Er kannte bis zum Sommer 2020 nur einen Verein – den Birkesdorfer TV, für den er nach der Jugendzeit auch in den ersten vier Seniorenjahren unterwegs und am Aufstieg in die Oberliga Mittelrhein beteiligt war. Beim TuS 82 Opladen wollte sich Leonard im Drittliga-Kader weiterentwickeln, ehe er im Laufe der Rückrunde 2022/2023 der ein Jahr zuvor aus der Regionalliga in die Oberliga abgestiegenen HSG Siebengebirge seine Zusage gab. Dort erhoffen sie sich, dass der Linkshänder durch seine Tore dabei hilft, die HSG so bald als möglich in die Regionalliga zurückzubringen. Die Zeichen dafür stehen nicht schlecht, weil Siebengebirge nach sieben Spieltagen an der Tabellenspitze steht und bei 14:0 Punkten als einziges Team noch eine weiße Weste hat.

Weitere Informationen zur Abstimmung gibt es auf der Internetseite der Harzhelden.