Kreissparkasse Köln unterstützt die HSG bei Sportlerwahl

Bei der Wahl zu den Sportlern des Jahres durch den Rhein-Sieg-Anzeiger geht es in die “zweite Halbzeit”: noch bis 17. Februar kann abgestimmt werden. Die HSG Siebengebirge ist gleich zweifach nominiert. Gudrun Börter, Regionaldirektorin der Kreissparkasse Köln, besuchte die Regionalliga-Herren gestern beim Training und drückte stellvertretend für das gesamte Unternehmen die Daumen für die Wahl.

Noch bis zum 17. Februar kann jeder online sowie mit Coupons in der Zeitung des Rhein-Sieg-Anzeigers für die Sportlerwahl 2017 abstimmen. Die HSG Siebengebirge ist gleich zweifach nominiert – mit den Regionalliga-Herren (Mannschaft des Jahres) sowie deren Spieler Edgar Schulz (Sportler des Jahres). Bei der Abstimmung kann man in jeder Kategorie – Mannschaft, Sportlerin und Sportler des Jahres – drei Favoriten als “Top 3” wählen. Die Kandidaten mit den meisten Stimmen werden Ende März nach Abschluss der Stimmabgabe durch den Rhein-Sieg-Anzeiger als Sieger der Sportlerwahl 2017 verkündet.

Die Kreissparkasse Köln ist langjähriger Starker Partner der HSG Siebengebirge und unterstützt den großen Königswinterer Sportverein sowohl im Nachwuchs- als auch im Leistungsbereich. Gudrun Börter, Regionaldirektorin der Kreissparkasse Köln, besuchte am gestrigen Donnerstag, 01. Februar, die Regionalliga-Herren bei ihrer Trainingseinheit am Oberpleiser Sonnenhügel und sprach der Mannschaft und Edgar Schulz ihre volle Unterstützung für die Sportlerwahl aus.

“Das war eine sehr nette Geste von Frau Börter und auch eine schöne, kleine Abwechslung im Trainingsablauf. Als Mannschaft spüren wir die Unterstützung unserer Starken Partner sowie der Fans und aus dem ganzen Umfeld und sind sehr dankbar dafür. Die Nominierungen bei der Sportlerwahl 2017 freuen uns sehr. Falls wir gewinnen sollten, gehört diese Auszeichnung unseren Fans und Förderern, denn sie pushen uns zu Bestleistungen,” so der Spielmacher der Regionalliga-Mannschaft, Edgar Schulz.

Hier geht es direkt zur Abstimmung der Sportlerwahl des Rhein-Sieg-Anzeigers: https://newslettermds.de/2015/index.php

Eine Übersicht aller Sportlerwahlen sowie weitere Hinweise zur Wahl gibt es hier:

Die HSG Siebengebirge ist bei der Sporterwahl “Rhein-Sieg und Bonn” zweifach nominiert.

Vielen Dank im Namen der HSG und insbesondere den Regionalliga-Herren schon jetzt fürs fleißige Mitmachen!

Matthias Reintgen