HSG Siebengebirge Herren5 1617 logo

Herren V: Gelungener Auftakt ins Jahr 2017

Die 5. Herren besiegen im Nachholspiel die zweit Vertretung aus Feytal in heimischer Halle.

HSG Siebengebirge Herren5 1617 logo

Im Nachholspiel gegen den TSV Feytal II erkämpfte sich die 5. Herrenmannschaft den zweiten Sieg im Folge. Nachdem die 1. Halbzeit nach leichten Startschwierigkeiten sicher zu Ende gebracht wurde, machte es sich die Mannschaft selber schwer und verspielte eine 6 Tore Führung durch Unkonzentriertheiten.
So kamen die Gegner aus Feytal noch mal auf 3 Tore ran, ehe man 2 Minuten vor Ende des Spiels den Sack endgültig zu machen konnte und am Ende 32:28 (15:10) auf der Uhr stand. Am kommenden Sonntag gilt es nun in Palmersheim weitere wichtige Punkte einzufahren.

Die 5. Mannschaft möchte sich an dieser Stelle bei den zahlreichen Zuschauern bedanken und freut sich Euch auch beim nächsten Spiel wieder begrüßen zu dürfen.

HSG Olé