HSG Herren gastieren beim HC Weiden

Nach langer coronabedingter Pause wollen die Grün-Blauen in Weiden punkten

Nachdem das Heimspiel gegen den Neusser HV aufgrund von positiven Corona-Fällen auf Seiten des Gegners verschoben wurde, freut man sich im Siebengebirge auf das kommende Wochenende. Am Samstagabend gastieren die Grün-Blauen beim HC Weiden. Gegen die Weidener wollen die Handballer aus dem Siebengebirge den Sieg aus dem Hinspiel wiederholen und sich wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sichern. Für Trainer Lars Degenhardt eine spannende Begegnung: “Es macht immer Spaß in der Halle in Weiden zu spielen. Es erwartet uns ein unangenehmer Gegner, der in der Tabelle nicht weit entfernt von uns ist. Demnach wollen wir endlich doppelt punkten und ein gutes Spiel abliefern.”

Es wird also ein spannendes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Anpfiff ist um 19:45 Uhr in Weiden.