HSG Heimspieltag mit freiem Eintritt

Gleich nach der Osterpause geht es direkt in die heiße Schlussphase der Handball-Saison für die HSG Senioren. Außerdem stellt der Verein am kommenden Samstag die neue HSG Siebengebirge im Rahmen eines Gesprächstermins mit dem Vorstand vor. Der Eintritt ist bei beiden Partien des Tages frei! Alle Infos gibt es hier.

Mit der Spielgemeinschaft der Handballer von HSG Siebengebirge-Thomasberg und TuS Dollendorf wird ab der kommenden Saison der größte Handballverein für ganz Königswinter in allen Altersklassen auf Torejagd gehen. Zum Info-Termin sind der komplette Vorstand der HSG Siebengebirge sowie Bürgermeister Peter Wirtz und die örtliche Presse anwesend.

Und obendrauf gibt es noch Handball-Action satt: die Oberliga- und Verbandsliga-Herren kommen in die “Sunshine-Arena” zum vorletzten Spieltag. Der Eintritt zu beiden Spielen ist dank des Starken Partners Sport Fahrrad Hübel frei!

Wo, wann, was?

Sporthalle am Sonnenhügel in Oberpleis
16:45 Uhr Info-Gespräch zur neuen HSG Siebengebirge
17:30 Uhr HSG Oberliga-Herren vs. BTB Aachen
19:30 Uhr HSG Verbandsliga-Herren vs. HSV Frechen

Und auch am Sonntag gibt es ein echtes Highlight: die Erste Damenmannschaft kann mit einem Sieg die Verbandsliga-Meisterschaft und damit den direkten Wiederaufstieg in die Oberliga feiern!

Sporthalle am Sonnenhügel in Oberpleis
16:30 Uhr HSG Verbandsliga-Damen vs. TV Euenheim