HSG Heimspieltag #14 ohne Damen-Partie

Verbandsliga-Partie gegen die Pulheim Hornets ist abgesagt und wird nachgeholt

So wirklich in Fahrt kommen konnten die HSG-Damen in der bisherigen Saison noch nicht. Ausgebremst wurden sie durch viele Spielabsagen und Coronaerkrankungen – darunter leiden wird auch das Heimspiel am Sonntag gegen den Pulheimer SC und das darauffolgende Nachholspiel gegen den HSV Troisdorf. Nach dem Auswärtsspiel bei den Cologne Kangaroos am 12. April traten mehrere Coronafälle bzw. Verdachtsfälle innerhalb der Damenmannschaft und des Betreuerteams der HSG auf. Um auf die Gesundheit der Betroffenen und auch der gegnerischen Teams Rücksicht zu nehmen, wurden die nächsten Spiele abgesagt.

So startet der HSG-Heimspieltag #14 ohne das Damenspiel um 14:00 Uhr. Das nächste Spiel der Verbandliga-Damen erfolgt nacv aktueller Planung am 1. Mai um 14:00 Uhr auswärts beim Tabellenführer HSG Refrath/Hand.

Die Partie der Regionalliga-Herren ab 16:30 Uhr findet planmäßig in der “Sunshine Arena” statt. Die HSG Siebengebirge bittet um Berücksichtigung des bindenden HSG Hygienekonzepts.