Grün-Blaue wollen sich dritten Heimsieg in Serie sichern

Regionalliga-Herren empfangen nach der Osterpause MTV Dinslaken sonntags am Sonnenhügel

Die Regionalliga-Herren der Siebengebirgler wollen gegen den MTV Rheinwacht Dinslaken ihre Heimserie ausbauen nach den überzeugenden Erfolgen gegen BTB Aachen und besonders den Derby-Sieg gegen den TV Rheinbach. Es ist das erste Spiel der Grün-Blauen seit der Ankündigung des großen Schulterschluss im Siebengebirge, wonach das Team mit einer besonders lautstarken Unterstützung der Fans in der Oberpleiser “Sunshine Arena” rechnen kann. Die Partie beginnt zum ungewohnten Zeitpunkt am Sonntag, 24. April, um 16:30 Uhr.

“Mit Dinslaken kommt eine kämpferisch starke Mannschaft an den Sonnenhügel, die aus einer längeren Corona-Pause kommt. Wir wollen den Schwung aus den letzten Heimspielen mitnehmen und zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln. Zudem wollen wir uns für die harte Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren”, so HSG-Trainer Lars Degenhardt.