HSG Siebengebirge Herren5 1617 logo

Herren V: Erstes Spiel im neuen Jahr

Die HSG Siebengebirge 5 startet als erstes mit einem Meisterschaftsspiel im neuen Jahr. Da es sich um ein Nachholspiel aus 2016 handelt, ist es die einzige HSG Mannschaft die am kommenden Wochende spielt.

HSG Siebengebirge Herren5 1617 logo

Nach der kurzen Winterpause muss die Konzentration von Anfang an stimmen um die Punkte gegen den TSV Feytal 2 zu Hause zu behalten. Mit einem Sieg können sich die Grün-Blauen weiter absetzen und sich im Mittelfeld der Tabelle stabilisieren. Auch wenn der TSV mit 0 Punkten als klarer Aussenseiter gilt, darf man die Mannschaft nicht unterschätzen. Gerade nach der Weihnachtsschlemmerei und 3 Wochen Trainingspause muss der Motor aller Spieler von Trainer Fabian Schlegel von Anfang an auf hochtouren laufen. Alle Spieler sind hoch motiviert und freuen sich auf die kommende Begegnung.

Anpfiff ist am Sonntag 08.01.2017 um 17:00 Uhr in der Sporthalle CJD Königswinter

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung!!!

HSG Olé