Herren IV: Spielanalyse gegen Palmersheim, Vorbereitung gegen Merl

Am Samstag, den 16.09.2017 um 16:45 Uhr, werden wir vor heimischer Kulisse das erste Heimspiel der Saison gegen die 2. Mannschaft des SV Rot-Weis Merl bestreiten.

Die kurze und kritischer Spielanalyse des vergangenen Spieltages war Bestandteil der Trainings und somit Vorbereitung gegen Merl. Die Rot-Weißen sind als erfahrenes und eingespieltes Team bekannt und dürfen nicht unterschätzt werden. Den Wechselmöglichkeiten im Kader zu urteilen, ist die Heimstärke auf unserer Seite. Doch die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz und erst wenn der Schiedsrichter (Walsch) abgepfiffen hat, steht das Ergebnis. Es liegt somit in unserer Hand, als Team alles zu geben, keine Kräfte zu schonen und den Fans des HSG-Handballs ein spannendes Spiel zu liefern.

Das Team der HSG 4 freut sich auf die zahlreichen Zuschauer in der Sporthalle an der CJD Schule Königswinter.

Frank Klostermann