Mannschaftsfoto Herren3

Herren III: Keine leichte Aufgabe

Das erste Heimspiel steht an und die Herren 3 erwartet am kommenden Samstag kein leichter Gegner! Die HSG Sieg ist zu Gast in der Halle beim CJD Königswinter und in der letzten Saison konnten die Grün-Blauen keinen einzigen Punkt erhaschen.

Mannschaftsfoto Herren3

Nach dem ersten Spiel der Saison gegen den TSV Bonn rrh. 3 war eigentlich allen klar, das man in den beiden verbleibenden Trainingszeiten bis zum nächsten Spiel alles dran setzen muss um die Fehler zu minimieren. Durch Verletzungen und beruflich verhinderten Spielern konnte Trainer Joachim Lindner leider immer nur auf 7 Mannschaftsmitglieder beim Training zählen.

Der Kader fürs Wochenende steht und man darf gespannt sein, ob sich das Kleingruppentraining  in dieser Woche zu einem Mannschaftsgefüge zusammenfügt.

Die Drittvertretung der HSG freut sich über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne. Im Anschluss spielt noch die HSG 4 gegen Merl und es ist noch genug Zeit um zur Sunshine Arena zu fahren um sich den Saisonauftakt der HSG 2 vs. TV Reinbach 2 anzuschauen!