HSG3 TVE Bad Mpnstereifel

Herren III: verschenkt wird nichts

Am Samstag kommt ein schwerer Brocken ins Siebengebirge und es wird eine sehr schwierige Aufgabe für die Grün-Blauen um wichtige Punkte einzufahren. Zu Gast ist der Tabellendritte TVE Bad Münstereifel.

HSG3 TVE Bad Mpnstereifel

Letzte Woche konnte Bad Münstereifel die bisherig ungeschlagene Mannschaft aus Kreuzweingarten besiegen. Somit sind beide Mannschaften nun gleich auf und für die HSG 3 macht es das nicht  leichter. Ganz klar gehen die Grün-Blauen als Aussenseiter in die Partie. Mit diesem Hinterwissen kann die HSG also frei aufspielen, denn es gibt nichts zu verlieren.

Vielleicht ist es möglich einen Spitzenreiter zu ärgern. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Bank der HSG voll gefüllt und Trainer Joachim Lindner kann frei durch wechseln. Ob es am Ende vielleicht für Punkte reicht könnt Ihr selbst miterleben.

Gespielt wird am Samstag den 03.12.16 um 15:00 Uhr in der Sporthalle CJD Königswinter.

HSG Olé