Herren 3 TuS Niederpleis

Herren III: Spitzenreiter zu Gast

Am Samstag den 04.02.17 ist der Spitzenreiter TuS Niederpleis zu Gast bei der HSG am CJD Königswinter. Mit nur zwei verlorenen Spielen in der laufenden Saison ist der TuS klarer Favorit auf dem Papier.

Herren 3 TuS Niederpleis

Da die Rollen im vorhinein klar verteilt sind können die Grün-Blauen frei aufspielen. Vielleicht gelingt es der HSG dadurch wieder das Spielvergnügen zu finden und kann den Tabellen Ersten etwas ärgern.

Die Truppe unter Trainer Joachim Lindner muss einfach mit freiem Kopf an das Spiel gehen und darf nicht verkrampfen. Ganz wichtig ist ein geschlossenes Mannschaftsspiel. Nur dadurch kann man die Deckung der Gegner unter Druck setzen und den Ball einnetzen. Sollte den Kreisligisten das gelingen, kann man vielleicht auf Augenhöhe mitspielen und was dann am Ende auf der Uhr steht zählt.

Natürlich wird der TuS versuchen sein eigenes Spiel ab zu spulen. Wie das gelingen mag werden wir am Smastag sehen.

Wir dürfen gespannt sein!

Anpfiff ist am Samstag 04.02.17 um 18:45 Uhr in der Halle vom CJD Königswinter.

Vor der HSG 3 spielt noch die HSG 5 vs. Bonn rrh. 4. Anpfiff hier ist um 17:00 Uhr.

Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne!

HSG Olé