TuS Kreuzweingarten Herren 3

Herren III: Sonntag Abend Ausflug

Die HSG Kreisligisten machen sich am Sonntag auf den Weg Richtung Euskirchen. Um 18:00 Uhr ist Anpfiff beim TuS Kreuzweingarten.

TuS Kreuzweingarten Herren 3

Eine schwere Aufgabe für die Grün-Blauen steht bevor, denn es geht zum viert platzierten in der Tabelle. Letzte Woche mussten sich die Herren aus Kreuzweingarten mit einem Tor gegen den Godesberger TV geschlagen geben.

Man fährt als klarer Aussenseiter zu dem Spiel doch wie man sieht ist nichts unmöglich. Wenn die Erkältungswelle das Siebengebirge bis zum Wochenende wieder verlässt, können wir mit einem gefüllten Kader auflaufen und frei Aufspielen. Es wird mit Sicherheit kein leichtes Spiel, aber wenn die Leistung von jedem einzelnen Spieler abgerufen werden kann, springen am Ende vielleicht zwei Punkte für die HSG heraus.

HSG Olé