HSG Siebengebirge Herren3 1617 logo

Herren III: Neues Jahr, neues Glück?

Das erste Spiel für die Kreisligisten der HSG im Jahr 2017 fand in Euskirchen beim TV Palmersheim statt. Nach dem gelungen Rückrundenauftakt wollte man hier die nächsten Punkte einfahren.

HSG Siebengebirge Herren3 1617 logo

Jedoch standen die Vorzeichen vor dem Spiel schlecht. Aufgrund vieler Ausfälle hatten die Grün-Blauen im Gegensatz zu TVP einen schmalen Kader zu Verfügung.

Die erste Halbzeit konnten beide Mannschaften ausgeglichen gestalten. Erst in den Schlussminuten konnte sich der TVP mit 3 Toren absetzten. Mit einem 13:16 aus der Sicht der HSG ging es in die Pause.

Die Anfangsminuten der 2. Halbzeit konnte die HSG noch mithalten, dann machte sich der dünne Kader sich bemerkbar. Die Konzentration ließ nach und man konnte das Tempo nicht mehr mitgehen. Viele unnötige Fehler luden die Heimmannschaft zu einfache Gegenstoßtore ein. Letztendlich verlor die HSG deutlich mit 38:25.

Am kommende Wochenende ist das Schlusslicht der Liga, SG Olheim-Straßfeld, am Sonnenhügel zu Gast.

HSG Olé