HSG1920 Herren3 klein

Herren III: HSG will Heimserie ausbauen

Am Samstag, den 7. März, empfangen die bisher in heimischer Halle ungeschlagenen Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge am Abend die zweite Mannschaft der HSG Euskirchen. Die Grün-Blauen kämpfen weiterhin um den Aufstieg und wollen ihre Siegesserie am Sonnenhügel fortsetzen.

HSG1920 Herren3 klein

Allerdings wird dies keine einfache Aufgabe, da die Siebengebirgler erneut viele Ausfälle zu beklagen haben. Auch das Hinspiel verlief lange sehr ausgeglichen, ehe die Grün-Blauen einen 29:25 Auswärtssieg einfahren konnten. Die Reserve der HSG Euskirchen steht aktuell im gesicherten Mittelfeld der Kreisliga auf Platz sechs und konnte zuletzt zwei Heimsiege in Folge feiern. Aus diesem Grund vertrauen die Gastgeber auf ihre starke und stabile Defensive, welche als Ausgangspunkt für die erste und zweite Welle dienen soll. Zudem bauen die Siebengebirgler auf ihre Heimstärke und freuen sich auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in der heimischen „Sunshine Arena“.