HSG3 SV Rot Weiss Merl

Herren III: Ein weiteres 4 Punkte Spiel zum Jahresende

Während die HSG I und II schon zur Winterpause eingeleutet haben, steht für die HSG III noch ein wichtiges Spiel in diesem Jahr an. Zu Gast auf dem Sonnenhügel ist die SV Rot-Weiss Merl.

HSG3 SV Rot Weiss Merl

Beim Hin- und erstem Saisonspiel in diesem Jahr mustten sich die Grün-Blauen mit 3 Toren geschlagen geben. Das möchte man natürlich wieder ausbügeln und es muss an die Leistung der letzten beiden Spiele angeknüpft werden. Fehler müssen abgestellt und beseitigt werden, denn nur so hat man eine Chance den Mitstreiter unter Druck zu setzen.

Es wird keine leichte Aufgabe für die Schützlinge von Joachim Lindner. Merl gewann das letzte Spiel gegen Godesberg und wird alles daran setzen auch am kommenden Sonntag zwei Punkte aus dem Siebengebirge zu entführen. Der Kopf der Grün-Blauen muss frei sein und die eigenen Stärken müssen abgerufen werden um dem Gegner das eigene Spiel auf zu drängen.

Die Kreisligisten würden sich über zahhlreiche Zuschauer freuen um mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen.

Anpfiff ist am So. 18.12.2016 um 16:00 auf dem Sonnenhügel

Anschliessend spielt noch die HSG 5 gegen SV Rot-Weiss Merl 2.

HSG Olé