50247877023 b5c53b274b c

Herren I: Zwei Wochen Pause für die Regionalliga-Herren der HSG

Das Spiel der HSG Siebengebirge I gegen den Neusser HV findet dieses Wochenende nicht statt. Aufgrund von Reparaturarbeiten kann der Neusser HV den geplanten Spieltermin der Regionalliga Nordrhein nicht aufrecht erhalten.

Das vierte Saisonspiel der Grün-Blauen wurde kurzfristig abgesagt und auf einen anderen Termin verlegt. Statt kommenden Samstag, treten die HSGler erst am 14.11. auswärts bei den Neussern an.

Somit sind die kommenden beiden Wochenenden spielfrei für die Herren von HSG-Trainer Lars Degenhardt. Erst am 24.10. findet das nächste Saisonspiel statt. Dort empfangen die Siebengebirgler den BTB Aachen am heimischen Sonnenhügel und werden um die nächsten zwei Punkte kämpfen.

Bis dahin wünscht die Mannschaft der HSG allen Fans und Freunden der Siebengebirgler schöne Herbstferien!